Naturkosmetik-Gesichtspflege für jung aussehende, schöne und gesunde Haut!

Hormone bestimmen unser Verhalten und unser Aussehen. Die Veränderungen der Hormone spürt und sieht Frau 40 plus besonders stark. Die Haut altert schneller, die Lust nimmt ab, die Kilos nehmen zu und der Schlaf ist gestört.
Was hat Sie, was ich nicht habe...? Wir werden alle älter, aber wir altern sehr unterschiedlich. Warum wir ab 40 unterschiedlich "alt" aussehen und welche Faktoren das beeinflussen. Diesem spannenden Thema widme ich meinem neuen BLOG - Haut-Frau über 40!
Die Firma "Passion Marine" ist spezialisiert auf Algen-Naturkosmetik in seiner reinsten Form mit großer Achtung vor der Natur. Der Firmensitz ist in der Bretagne in Frankreich direkt am Meer, mit kurzen Transportwegen aller Rohstoffe, die äußerst sorgfältig nach biologischen Kriterien ausgewählt werden. Die gesamte Produktlinie sowie die Produktion sind nach den strengen Kriterien von ECOCERT GREENLIFE zertifiziert und werden zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis angeboten.
BEMA Cosmetici aus Italien steht für preisgünstige und hochwertige Organic-Cosmetic für die ganze Familie. Die Produktpalette umfasst Antiaging-Pflege, Sonnenschutz, eine edle Pflegelinie für den Mann, sowie Organic-Körperpflege.