inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage **
- Artikel-Nr.: A6150
Argan-Lotus-Ingwer-Öl
Arganöl ist die perfekte Antiaging Pflege - vorbeugend, antioxidantisch, regenerativ.
Die besondere Zusammensetzung von Arganöl ist dem Hautfett sehr ähnlich und wird daher sehr gut vertragen.
Argan-Öl ist für alle Hauttypen geeignet; besonders für die trockene und empfindliche Haut.
Argan-Lotus-Ingwer-Öl mit wertvolles Sonnenblumen-Öl und kostbarem Arganöl als Basis des duftenden Hautpflege-Öles.
Sinnlicher Lotusblüten- und Ingwerduft machen dieses zarte Öl zu einem besonderen Pflege-Erlebnis.
Argan-Lotus-Ingwer-Öl enthält über 80% der essentiellen Fettsäuren (Linolsäuren) Omega 6 und 9.
Diese sind für eine gute Funktion der Epidermis unbedingt notwendig.
Omega 6 vermindert den Feuchtigkeitsverlust der Haut und Omega 9 verstärkt die Elastizität.
Arganöl kann durch seinen Reichtum an Tocopherolen (Vitamin E) der Zellalterung entgegen wirken.
Die Kombination und Konzentration dieser Qualitäten macht Arganöl so kostbar für trockene, müde oder geschädigte Haut.
Arganöl ist die perfekte Antiaging Pflege - vorbeugend, antioxidantisch, regenerativ.
Es kann seine Wirkung auch bei der Vorbeugung gegen Cellulite und Schwangerschaftsstreifen sowie Falten und Krähenfüssen entfalten.
Arganöl nährt, schützt und repariert den Hydrolipidfilm der Haut und versorgt sie optimal mit Feuchtigkeit.
Die Haut wird glatt, gewinnt deutlich an Spannkraft und fühlt sich weich und samtig an.
Gesicht und Dekolleté wirken jugendlicher und frischer. Die feine Textur eignet sich auch als Körperöl - es zieht schnell ein und fettet nicht.
Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.
Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.