inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage **
- Artikel-Nr.: A6001
Argan-Orangen-Öl, eine perfekte Antiaging Pflege
Reines Sonnenblumen-Öl, wertvolles Arganöl und frischer Citrusduft machen dieses Hautöl zu einem Pflege-Erlebnis für Haut und Sinne.
Arganöl enthält über 80% an Fettsäuren (Linolsäuren), die für eine optimale Gesundheit der Epidermis erforderlich sind.
Omega 9 Fettsäure fördert die Spannkraft und Elastizität, Omega 6 Fettsäure hält den Feuchtigkeitsverlust der Haut auf.
Argan-Öl nährt und schützt und ist reich an Tocopherolen (Vitamin E) die der Zellalterung entgegenwirken können.
Die Synergie dieser Qualitäten macht Argan-Orangen-Öl sehr kostbar für trockene, müde oder geschädigte Haut.
Es kann auch eine vorbeugende Wirkung bei Cellulite und Schwangerschaftsstreifen sowie Fältchen und Krähenfüssen entfalten.
Argan-Orangen-Öl, vitalisierend antioxidantisch, regenerativ.
Argan-Öl kann den Hydrolipidfilm der Haut reparieren und sie optimal mit Feuchtigkeit versorgten.
Die Haut gewinnt deutlich an Spannkraft und fühlt sich weich und samtig an.
Für jugendlich, frisches Gesicht und Dekolleté. Die feine Textur eignet sich auch als Körperöl - es zieht schnell ein und fettet nicht.
Arganöl ist aufgrund seiner besonderen Zusammensetzung dem Hautfett sehr ähnlich und wird daher sehr gut vertragen.
Für alle Hauttypen geeignet; besonders für trockene und empfindliche Haut.
Als Duschgel empfehlen wir das Naturkosmetik Limette-grüner Tee Duschgel.
Helianthus annuus seed oil, parfum, argania spinosa kernel oil, tocopherol, citral, limonene, linalool.
Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.
Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.