inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage **
- Artikel-Nr.: G4909
Glättender MenoShe Phytokomplex Booster für Frauen in den Wechseljahren.
Ein hautglättender Booster für die reife Haut, insbesondere für Frauen in den Wechseljahren. Der Booster enthält den innovativen MenoShe-Phytokomplex mit bioaktiven Phytoöstrogenen, die die Dichte und Elastizität der Haut verbessern. Squalan aus Olivenöl mit Vitamin C und E wirkt als wahrer Hautschützer antioxidativ und stärkt den Hydro-Lipid-Film der Haut. Peptide reduzieren das Erscheinungsbild von Gesichtsfalten und straffen die Haut. Niacinamid, ein Anti-Aging Power-Vitamin, spendet Feuchtigkeit, beschleunigt die Regeneration und kann Verfärbungen aufhellen. Sheabutter und pflanzliche Emollients nähren und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.
Anwendung MenoShe Phytokomplex Booster, Intensiv Hautpflege für die Wechseljahre:
Eine kleine Menge des MenoShe Boosters in die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté einmassieren, dann die MenoShe Pflege Creme auftragen.
Wir empfehlen die Gesichtsreinigung mit Algen-Reinigungsschaum. Ein Gesichtspeeling 2 x pro Woche löst Verhornungen und Talgreste und macht die Haut aufnahmefähig für die intensive MenoShe-Pflege.
AQUA, GLYCERIN, NIACINAMIDE, SQUALANE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, GLYCERYL STEARATE, PUNICA GRANATUM L. FRUIT EXTRACT, GINSENG EXTRACT, RESVERATROL, DIPEPTIDE DIAMINOBUTYROYL BENZYLAMIDE DIACETATE, PALMITOYL TRIPEPTIDE-1, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7, SODIUM LACTATE , SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, CARBOMER, POLYSORBATE 20, SODIUM PHYTATE, LACTIC ACID, ALCOHOL, DEHYDROACETIC ACID, BENZYL ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, PARFUM
Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.
Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.