Frau S. aus B. schrieb begeistert von den Profemina-Kapseln:
Ab dem Alter von 46 J. fingen die ersten Probleme an. Ich war nicht mehr so guter Laune wie gewohnt und nachts wurde mir manchmal heiß, ich fühlte mich nicht mehr so wohl wie früher.
Aber am Schlimmsten war die plötzlich auftretende Schlaflosigkeit zwischen 4 und 6 Uhr morgens. Nach einigen Tagen fühlte ich mich wie gerädert und konnte kaum noch arbeiten.
Eine Freundin gab mir den Tipp, die Profemina-Kapseln zu probieren. Bei Ihr haben sie (in Kombination mit einem weiteren pflanzlichen Präparat "Klimaktoplant") wahre Wunder vollbracht. Sie konnte nach 2 Tagen Einnahme wieder durchschlafen und war überglücklich.
Ich muß sagen, bei mir haben sie auch sofort gewirkt. Die Inhaltsstoffe Soja und Yamswurzeln in hoher Konzentration sind wohl bekannt für ihren guten Einfluss auf hormonelle Störungen im Klimakterium.
Ich bin sehr froh, das ich diese Kapseln bei AlgaVita gefunden habe. |